isabella
irgendwas war komisch. mein kopf schmerzte. ich schrie laut auf, doch hören tat ich es nciht, aber lifandi anscheinend, der sich die ohren zuhielt und leicht verkrampft dastand. ich rannte auf ihne zu und packte ihn am kragen seines t-shirts
ich höre mich zwar nicht, aber das war doch sicherlich deine freundin? nicht? sie ist also hier, schön schön
lachte ich ihn an
lifandi
*wieso sollte ich antworten*
ich strampelte und versuchte ihrem griff zu entkommen, doch es ging nicht
*warum sind sirenen so stark?*
Maka
Das Thema wurde geschlossen. |
*Ich weiß es nicht* dachte ich. Ich stieß sie von uns und lähmte alle ihre Sinne. *Nun sind all ihre Sinne gelähmt. ich weiß nicht wieso aber ich habe kein gutes Gefühl. Wir brauchen Verstärkung* dachte ich und konzentrierte mich. Nick war grade ein Wolf und so konnte ich ihn kontaktieren. *Nick. Wir brauchen Hilfe* rief ich in Gedanken.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
isabella
ich viel wie gelähmt zu boden. ich kontne mich nicht rühren, nicht sprechen, nicht sehen, nicht fühlen, nicht hören . es war jetzt so als wäre ich tot, nur ich wusste,dass ich noch lebte
lifandi
isabella dich so zu sehen ist grauenhaft
ich ging zu ihr und stellte mich vor sie. warscheinlih bekam sie nichts davon mit, aber ich wusste auch nicht. ich sah auf sie hinab, auf das schwarze monster und mir kamen tränen vor zorn
Maka
Nick
"Du musst sie nicht töten..." sagte ich und ging zu ihnen. "Ich kenne jemanden der kann sie zum richtigen Vampir machen. Und der Fluch wäre dann auch gebrochen" dachte ich laut.
Yuki
"Du musst sie nicht gewaltsam töten.... Ich kann sie töten oder wir lassen sie leben und machen sie zum Vampir" sagte ich und drehte mich zu NIck. "Wo lebt dieser Jemand?" fragte ich ihn.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
Yuki
Mein Herz schlug höher als ich ihr die Sinne weider gab doch ich schwächte sie. "Du kannst uns nix zun" sagte ich ruhig. "Lifandi bitte pass auf dich auf" sagte ich und lies meinen Schild weiter um ihn. Ich ging weg und weinte auf dem Weg. Nick kam mir hinterher.
Nick
"Yuki...." sagte ich und nahm ihre Hand. Sie sah mich traurig und fragend an. "Ich werde dich immer unterstützen!" sagte ich etwas lauter und sie kam zu mir. "Danke." Das war das letzte was sie sagte bevor sie mich umarmte. Ich zog sie noch fester an mich heran und küsste sie.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
lifandi
wenn ich zu yuki gesehen hätte,wäre jetzt vielleicht ich eifersüchtig geworden und hätte nick töten wollen, doch der zufall oder das universum woltle das nicht, zudem hatte ich es ja schon gesehen
ich schaute zu isabella
du bsit ein monster, das weist du selbst
sie wollte mich unterbrechen doch ich lies sie nicht
ich habe dich nicht umgebracht, also wirst du weder mir noch yuki ein haar krümmen. wir werden dir helfen, wenn du die hilfe annimst, ansonsten wirst du sterben isa.
ich schaute auf sie hinunter mit einem vernichtenden blick
isabella
ihr seid so dumm
sagte ich und setzte mich auf. ich hatte zwar jetzt keine kraft aber sie würde wieder kommen, und dann wären alle meine opfer
lifandi
vielleicht sind wir das ja, aber du bist es nicht weniger
ich wandte mich von ihr ab und suchte nach den anderen beiden
achja, du bleibst wo du bist isa
rief ich ihr noch zu
isabella
ich hätte eh nicht die kraft gehabt um aufzustehen, aber dennoch war der kampf noch nicht vorbei
Maka
Yuki
Ich stieß ihn von mir und schlug ihn. "WARUM ZUM TEUFEL HAST DU DAS GEMACHT?!" schrie ich ihn an. "Du weißt das es für mich nur Lifandi gibt... Auch wenn er mich nicht liebt......!" rief ich und rannte weg.
Nick
"Yuki warte! Bitte bleib doch da!" rief ich und rannte ihr nach. Ich griff ihren Arm und drehte sie um. "Yukimaru ich liebe dich!" sagte ich leise. Sie riss sich los und rannte weg.
Yuki
"Lass mich in Ruhe Nick" sagte ich und rannte Lifandi in die Arme. "Oh... Tut mir leid" sagte ich und drehte mich um. Ich fing an zu weinen. Ich wollte nicht das mich jemand sieht und setzte mich auf den Boden.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
Yuki
"N... Nick hat mich geküsst...." sagte ich und schluchzte. "Gegen meinen Willen" weinte ich weiter.
Nick
"Yuki,....?" fragte ich und ging zu ihnen. "Yukimaru.... Liebste es tut mir leid......" flüsterte ich. Ich wartete auf eine Reaktion von Lifandi.
Yuki
Ich schrak hoch. "Wo ist Isabella und was ist mit ihr?" fragte ich ihn und sah beide an.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und
1415
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |