Das Thema wurde geschlossen. |
isabella
der schmerz durchfuhr meinen ganzen körper, aber dieser schmerz gab mir eigentlich kraft, er berührte alle meine sinne die vor einiger zeit ja noch gelähmt waren.
ich drehte mich um, dass messer immer noch in meinem rücken steckend und schaute zu yuki. mit monsterhafter stimme aber normalen aussehen lacvhte ich udn schritt auf sie zu
Maka
lifandi
ich hatte meinen plan, doch ich wollte es einfach kommen lassen. zur zeit ging ich in eine föllig falsche richtung, so schien es, doch ich wusste was ich tat
*wartet es einfach nur ab*
dachte ich zu yuki und lief weiter
isabella
mit dem messer stürzte ich auf nick zu und verpasste ihm eine tiefe blutende narbe am arm
Maka
isabella
wie nett
ich fand es lustig, weil die narben blieben zwar nicht, aber schmerzen bereitete es sowohl nick als auch yuki. ich achtete auf nichts, ich hätte mich einfach ein bisschen mit dem messer drehen können und wäre auf das selbse ergebniss gekommen. ich packt nick am arm, verdrehte ihm diesen schnitt ihn ein paar mal, und als er zu mir schauten, bekam er auch noch einen schnitt unter seinem auge
*zu schade verfehlt*
Maka
isabella
vielleicht war es ja gut nichts zu fühlen, doch als sie mir den arm abschnitt weckte dies meine sinne, sie kontne sie also doch nicht komplett lähmen. es war alls hätte ich meine augen zugehabt und ich riss sie nun wieder auf. schmerzen tat der arm, aber dafür soltle es rache geben. ich wurde zur sirene und fiel auf yuki los, dabei hinterlies ich eine blutspur. mit den krallen an meinen händen zerkratzte ich ihr gesicht, ich traf dabei sogar ihr auge, das danach sicherlich höllisch weh tun musste
lifandi
ich eilte zielstrebig durch die stadt. ein kleiner buchladen, war mein ziel. ich stürmte hinein, ok ich knackt das schloss und brach ein, aber es war kein einbruch in diesem sinne. ich nahm ein buch und begann es durchzublättern. da war es ja.
*yuki, sag mal hast du feuer bei dir in der nähe oder grelles licht?*
Maka
Yuki
*Mein..... Mein Auge tut weh....!* dachte ich und schrie auf. *Ich kann eins erzeugen* dachte ich unter starken schmerzen weiter.
Nick
"Yuki!" rief ich und rannte zu ihr. "Nick.... Mach ein Feuer" sagte sie. Ich wusste nicht warum aber erstmal heilte ich ihre Wunden.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und
1415
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |