Yuki
Ich seufzte weil mir immer noch shcwindlig war. Ich legte mich auf die Seite und schlief ein. Ich hatte einen Albtraum und sprach im Schlaf. "Lifandi...." sagte ich leise.... Ich wusste nicht was ich sagte ich wusste nicht mal das ich etwas sagte.
Nick
"Hörst du das?" fragte ich Lifandi und drehte ihn zu Yuki.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
Das Thema wurde geschlossen. |
Yuki
"Lifandi.... Ich liebe dich..... Es tut mir leid...." sagte ich leise. Ich versuchte die Bilder in seinen Kopf zu bringen. Blut. Sehr viel Blut und Isabella. Sie hielt meinen Kopf in der Hand und in der anderen ein Schwert. Mein Schwert. Ich weinte und schreckte auf. Nick war weg um nach helene zu suchen. Nur Lifandi war bei mir.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
Ich spürte die Kälte und wusste was er vor hatte. "Nein" sagte ich leise und schluchzte. Ich sprang runter und wurde wieder unsichtbar und still. "Danke Makoto. Danka Maka-chan" sagte ich leise. Die zwei verliehen mir diese Kräfte. Ich rannte zu ihm und wollte ihn beschützen. Ich brauchte die Kräfte von Tinkerbell, Jason und Jasper den Drillingen. Tinkerbell hatte die Kraft einen Schutzschild um sich und andere aufzubauen. Jason hatte die Gabe jemandem durch den bloßen Gedanken Schmerzen zuzufügen und mit Jasper lähmte man jemanden. Man schnitt die Sinne durch. Ich suchte ihn und baute einen Schutzscild um ihn auf.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
isabella
ja lifandi?
ich sprang hinter ihm von einem baum herunter
lifandi
ich blieb stehen und drehte mich nicht um
sie hat die wahrheit gesagt. du bist eine sirene. und ich bin nur dein spielzeug. isabella ich gebe dir die chance zu wählen ob du von hier verschwidnest ode rob du sterben willst
isabella
ich lachte
anscheinend bist du ja doch nciht so dumm lifi. hm aber naja du oder deine freunden einer von euch wird eher sterben als ich. wiewillst du mich töten. sobald du mich siehst verfällst du meinem zauber
ich lachte hämisch weiter
lifandi
es gibt doch den mythos von medusa zum beispiel. ein spiegel wäre alles was ich brauchen würde um dich bekämpfen zu können
isabella
hm falsch. tut mir ja leid, aber ist so. hm
meitnte ich gelassen
lifandi
isa geh. ich werde dich nicht töten wenn du freiwillig gehst
ic hwollte sie nicht umbringen. sie sollte nru verschwinden doch sie lies nciht mit sich verhandeln
isabella
ich wurde zu dem wesen das ich war. schwarz leicht shcleimig udn muskulöser als sonst. mit der stimme die ich als dieses monster hatte sprach ich zu lifandi
du traust es dich ncht mich zu verletzen. du wirst sterben sobald du dich umdrehst
Maka
ICh hatte Angst um ihn doch mein Schild konnte ihm nichts anhaben. *Lifandi. Keine Sorge. Ich habe einen Schild um uns aufgebaut. Sie wird dich nicht verzaubern können* dachte ich leise zu ihm gewandt. *Sie wird erst mich umbringen müssen um dich auch nur zu berühren* dachte ich weiter an ihn gewandt. *SOll ich ihr Schmerzen zufügen oder ihr Sinne lähmen?* fragte ich ihn.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
du weisst genau, dass ich dir momentan nicht verfallen bin, ich glaube kein einziges deiner wörter, also tut es mir leid. du willst einen kampf? dann sollst du ihn bekommen. aber nicht jetzt
sagte ich und machte mich ans gehen, doch ihre klauenhafte hand griff nach meiner schulter und ris mich zurück.jetzt oder nie sagte sie und zerte mich zu boden.
*yuki bitte hab recht*
sagte ich als ich mich ihr zuwandte und in ihre augen sah
Maka
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und
1415
Beiträge.