lifandi
verdattert sass ich dort weiter rum und überlegte.
*hatte sie die wahrheit gesagt? war sie meine feste freundin gewesen? was hatte isabella mit mir gemacht, dass ich mich an all dies nicht mehr erinnern konnte?*
isabella
ich lief gezielt in richtung see. ich wusste genau wen ich dort antreffen würde. yukimaru. es war eine art gabe, dass ich das wusste. ich stellte mich in den schatten und wartete auf sie
Maka
Das Thema wurde geschlossen. |
Ich wusste das Isabella da war. "BIST DU NUN UFRIEDEN DU MONSTER?!" rief ich und sah mich um. "DU HAST ALLES ZERSTÖRT! LIFANDI WAR DER EINZIGE DEN ICH NOCH HaTTE!" schrie ich weiter und zog mein Schwert. "Wenn du ihn willst musst du mich erstmal bEsiegen und umbringen!" Ich ging in Kampfposition und sah mich genervt um.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
isabella
ach schätzchen, tu das ding da weg, du weisst dass er dich hassen wird, wenn du mir nur einen kratzer beifügen würdest.
ich schloss meine augen trat aus dem schatten ging auf sie zu und öffnete sie wieder
du hättest auf ihn hören sollen und in der bibliothek nach infos suchen, oder es vergessen
lachte ich und schaute sie aus verdunkelten augen an. ich wurde noch nciht zu dem eigentlichem monjster das in mir schlummerte und gerade am aufwachen war. das hatte noch seine zeit, aber sie wollte sicherlich es lieber nie kennen lernen
Maka
wie nett
hauchte ich und rang nach luft. meine adern wurden stärker und meine augen, sowei mein haar dunkler, meine stimme tiefer und meine haltung gekrümmter. ich wurde immer mehr zu einer mischung zwischen mensch und tier. ich lachte mit einer tiefen und hallenden stimme und sties sie von mir weg
Maka
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50