Das Thema wurde geschlossen. |
isabella
ich schaute yukimaru über die schulter, da blinzelte der junge und schaute mir direkt in die augen.
*jackpot*
ich lächelte im inneren böse, aber nach aussenhin lächelte ich süss und verlegen
sowies aussieht gehts ihm wieder besser
lifandi
yuki
ich lächelte, dann sah ich der fremden in die augen
ich bin lifandi und du?
sie lachte und verriet mir,dass sie isabella heisse
Maka
ja ja
ich setzte mich vorsichtig auf und schaute zu isabella
wo kommst du her? ich habe ich hier noch nie gesehen
*sie ist wunderschön*
isabella
ich lachte nur charmant bevor ich antwortete
naja meine familie heisst lopas und naja ich komme von zuhause, meine eltern leben in spanien, meine geschwister sind wie ich auf der reise durch die welt. aber naja, ich glaube ich blibe erst mal etwas hier
meinte ich lächelnd und achtete auch darauf wie in yuki sich langsam leichte wut breit machte
Maka
"Ich... ich geh dann mal" sagte ich. Ich wusste aus irgendeinem Grund was er dachte. Als ich ging entwischten mir ein paar Tränen und ich schluchzte. Ich schloss auf und setzte mich auf mein Bett. Ich nahm mein Kuscheltier in den Arm. Ich weinte und mein Make-up verlief.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
isabella
naja ähm lifandi, wer war das?
fragte ich ihn intressiert
lifandi
yukimaru eine freundin von mir
isabella
ach eine freundin oder eine feste freundin?
fragte ich und blinzelte ihn zu
lifandi
eine sehr gute freundin
sagte ich und nahm ihre hand.
naja ähm, woln wir noch etwas zeit miteinander verbringen isabella?
Isabella
*eine freundin also nur, in seinen augen, na das wird ein spass*
ja ähm gerne, komm, gehen wir zu mir,ich hab mir ein haus hier gemietet
meinte ich und zog ihn hinter mir her. so wie er mich anstarrte war es ein wunder, dass kein sabber aus seinem mund tropfte
lifandi
ich folgte ihr, die erinnerung an meine liebe zu yuki war verschwommen, ich sah nur noch isabella vor meinen augen, sie war magisch, wunderschön und verzauberte mich mit jedem ihrer worte
Maka
llifanid
sie zeigte mir ihre wohnung und fragte mich was ich tun wolle. sie setzte sich neben mich und ich küsste sie. ich küsste sie und wurde süchtig danach, ich wollte nie mehr aufhören, bis mich ein klingelnder wecker aufschrecken lies. ich schaute mich um, doch nirgends war einer, verwudert schaute ich mich um
isabella
ich schaute ihn an
oh ähm, du bist toll
sagte ich und küsste ihn nochmal, am liebsten wäre ich jetzt schon weitergegangen, hätte ihn zu meiner befriedigung verwendet und danach gehen lassen oder getötet, aber natürlich musste meine schwester anrufen und alles zerstören. ich stand auf und ging ans telefon, als ich bemerkte, dass es ein längeres gespräch werden würde, bat ich lifandi zu gehen.
du bist unmöglich
maulte ich meine schwester an
lifandi
föllig überwältigt torkelte ich, fast wie betrunken die strasse herunter.dann fing ich mich aber wieder und dachte mir, dass ich wegen yukis aprupten verschwindens bei ihr vorbei schauen sollte und satnd vor ihrer haustür und klingelte
Maka
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und
1415
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |