lifandi
ich trat ein und kam zu ihr ins zimmer, als ich sie so sah wurde mir fast übel
yuki!
ich stürzte zu ihr
warum hast du das gemacht? sag es mir bitte, yuki, ritzen ist ncihts gut, auch wenn du dich dadurch nciht umbringen kannst, ist es nicht gut
isabella
nache einer ewigkeit hatten wir aufgelegt und ich malte mir schon meine pläne aus. ich grinste böse und legte mich in mein bett, ich musste nciht schlafen tat es jedoch sehr gerne
Maka
Das Thema wurde geschlossen. |
lifandi
ich trat ein und kam zu ihr ins zimmer, als ich sie so sah wurde mir fast übel
yuki!
ich stürzte zu ihr
warum hast du das gemacht? sag es mir bitte, yuki, ritzen ist ncihts gut, auch wenn du dich dadurch nciht umbringen kannst, ist es nicht gut
isabella
nache einer ewigkeit hatten wir aufgelegt und ich malte mir schon meine pläne aus. ich grinste böse und legte mich in mein bett, ich musste nciht schlafen tat es jedoch sehr gerne
Maka
"Lass mich in Ruhe" sagte ich und nahm meinen Arm weg. "Ich weiß was du über dieses Mädchen denkst" sagte ich und stand auf. Ich nahm mir Sachen aus dem Schrank und ging ins Bad. Ich schloss zu und zog mich um. "Ich gehe jetzt. Tschüss" sagte ich und drehte mich zur Tür um.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
lifandi
qweisst du was? da du ja so nett bist udn voll in rede stimmung, glaub ich mach ich das wieder
am liebsten hätte ich die tür eingetreten oder sowas, aber ich lies es bleiben. ich verlies einfach rasend vor wut ihr haus, doch als ich draussen war schaute ich hoch zu dem zimmer in dem sie war und fühlte reue, jedoch wollte ich keine "schwäche" zeigen und zurück gehen um mich zu entschuldigen, jedoch wollte ich auch nciht zu isabella gehen, weshalb ich in den wald ging, an meine lieblingsstelle und etwas schwamm
Maka
Ich weinte und ging raus. Ich war blind und ich konnte nix riechen. ich ging irgendwohin und kam am See an. Ich hatte mein schwert in der Hand. Ich sah niemanden und hielt das Schwert in meine Richtung. Dann lies ich es fallen und nahm doch lieber mein Messer. Ich hielt es dorthin wo eigentlich mein Herz sein sollte und machte schon mal ein Kreuz hin.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
lifandi
ich sah ein mädchen, bei genauerem betrachten erkannte ich, dass es yuki war und etwas glitzerndes in ihrer hand
*ein messer*
dachte ich als erstes und eilte zu ihr um ihr das messer wegzunehmen, was mir auch gelang
yuki, warum? lass es bleiben
bat ich sie und schaute sie an
es tut mir leid wie ich mich verhalten habe, ich war dumm
entschuldigte ich mich für vorhin
Maka
"Lass mich Lifandi" sagte ich und sah ihn an. Meine Augen glitzerten feucht und Blut rann aus der Kreuzförmigen Wunde. "Wenn du sie liebst dann will ich nicht zwischen euch stehen. Du kannst ruhig bei ihr sein." Ich nahm eine Rasierklinge raus und hielt sie an meine Pulsader. "Auf Wiedersehen" sagte ich und die Klinge durchtrennte meine Haut und Blut kam aus der Wunde.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
lifandi
du bist ein vampir daran kannst du nciht sterben
flehte ich zu einer höheren macht und drückte sie ganz fest
und was für einen unsinn erzählst du da überhaupt? du bist meine freundin und sie ist sie. ich werde dich doch für imemr lieben, wie eine schwester, ok eine echt süsse schwester, aber bitte verlass mich ncith, yuki, ich brauche dich+
flehte ich sie an und mir kamen tränen
Maka
"Nein das tust du nicht..." sagte ich und auch mir kamen die Tränen. Ich wollte nicht nur wie seine Schwester sein. Ich konnte ohne ihn nicht leben... Ich löste mich aus der Umarmung. Ich drehte mich um und ging weg. Ich überlegte wie ich mich umbringen sollte und mir fiel was ein. Ein Vampirjäger konnte einen Vampir doch einfach Köpfen. Ich nahm mein Schwert und hielt es an meinen Hals. "Auf Wiedersehen... Ich liebe dich Lifandi..." murmelte ich und wartete noch ein paar Sekunden.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
ich hörte ihre worte und verwundert schaute ich zu ihr
*was?!*
ich stürzte zzu ihr und nahm ihr schon wieder das schwert weg
[weiss]oh ähm naja ich bin geplättet und du bringst dich nciht um![/rot]
sagte ich am ende intensiv und war völlig buff, obwohl ich es früher gewusst hatte, war es nun etwas ganz neues für mich, dass aus ihrem mund zu hören
Maka
"Lass mich doch einfach in Ruhe! Geh doch zu dieser Isabella!" rief ich und schmiss all meine Waffen hin. Ich rannte zu mir nach Hause und sah ein Foto von uns. Ich schmiss das eingerahmte Bild an die Wand und nahm die Scherben in meine Hand. ich schnitt mich reihenweise in die Arme und genoss das Gefühl. Ich bemerkte das mein Bett voller Blut war und ich sah einfach in den Spiegel. Wer ist dieses Mädchen? Bin ich das etwa? fragte ich mich in Gedanken und fing wieder an zu weinen. Ich wischte mir die Tränen weg und ging zu Lifandi. "Hier" sagte ich und gab ihm eine Pistole und ein Schwert. "Bring... Mich um... Damit du alleine mit Isabella sein kannst..." sagte ich und sah in den Himmel. Ich wartete doch nichts kam. "Warum bringst du mich nicht einfach um?" fragte ich.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
du bist meine freundin , meine beste freundin, warum sollte ich dich umbringen? und wenn dich das mit isabella stört tut mir das leid, aber naja du musst sie aus anderen augen sehen, damit du verstehst wer sie ist. oder such in der bibliothek nach infos über sie und ihre familie nur um sie etwas besser zu kennen yuki, du bist für mich immer die beste freundin und deshalb werde ich dir niemals ein haar krümmen und dich nciht verletzen oder gar töten
sagte ich sanft und legte einen arm um ihre schulter
Maka
"Ja vor Isabella war ich noch deine FESTE Freundin" sagte ich und schüttelte seinen Arm ab. "Aber da du sie mehr liebst als mich..." fügte ich noch hinzu: "Dann kannst du mich jetzt schon vergessen." Ich küsste ihn leicht auf den Mund und verschwand zum See.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und
1415
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |