Das Thema wurde geschlossen. |
lifandi
yukis schreien hörte ich nciht, aber i minneren fühlte ich irgendwie ihren schmerz, doch es verklang, sowie auch ihr rufen. ich sah ihr rötliches haar und rannte zu ihr
buh
sagte ich und umarmte isabella
isablella
oh hi
ich küsste ihn und lächelte
was machst du hier?
lifandi
nichts weiter, ausser bei einer freundin sein
antwortete ich udn lief neben ihr her
Maka
(eig eminte ich isa)
lifandi
ich genoss es einfach nur neben ihr her zulaufen
isabella
lass uns jagen gehen, aber nciht im wald und auch nciht in der stadt, komm einfach mti, ich zeige dir ein schönes plätzchen
meinte ich und spurtete voraus
lifandi
*hm mal was neues*
ich folgte ihr so schnell ich konnte
Maka
Ich spürte einen Stich und wusste sofort was war. Ich rannte raus und nahm Lifandis Fährte auf. Ich sah ihn mit Isabella und ich schaltete. "Si quieres matar a alguien ... Entonces me mata y no Lifandi! Lo amo incluso si no entiende! También tengo ninguna razón para vivir sin ... Sin sentido a mi vida. Si Lifandi ... Mi propósito en la vida ha muerto ... Incluso el pensamiento duele ... " Das letzte flüsterte ich und mir standen Tränen in den Augen. Ich hoffte das sie spanisch verstand. (Google Übersetzer Bitte ^^
Link:
http://translate.google.de/?hl=&ie=UTF-8&text=&sl=en&tl=de# )
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
geh shcon mal etwas weiter ich muss kurz was erledigen
schweren herzens lies lifandi meine hand los und ging etwas weiter weg
mädchen du weisst das ich dich nciht töten werde, nicht bevor öifandi tot ist, ich liebe es nämlich dumme schnepfen wie dich zu foltern
funkelte ich sie böse an. ich schaute zum himmel. es war neumond. es war an der zeit neue nahrung für mich zu finden, doch ch hätte ncoh ewigkeiten auch ohne sie ausgehalten nur das bedürfniss nach ihr stieg wenn immer ich in lifandis nähe war
Maka
wie niedlich
lachte ich und schaute ungläubig zu ihr
mädchen ich wurde nur zum töten geboren und du? naja ähm ich will ja ncihts sagen aber hm
ich lachte und drehte mich um
Lifandi ist nur ein Spielzeug um dass sich zwei streiten
lachte ich als mir dieser vergleich einfiel.ich lief in die richtung in die lifi weiter gegangen war und achtete nciht auf yukimaru, immerhin war es schwer vampire umzubringen, was sie ja auch wusste
Maka
lifandi
ich liebe dich
sagte ich verträumt zu isa als sie wieder da war. ich nahm ihre hand und lächelte. ich küsste sie leidenschaftlich und wollte das der kuss ewig dauerte. doch etwas war komisch bei diesem kuss. die art wie sich isabella verhielt. sie schien ihn mehr zu geniesen als ich und sie schien so als würde sie durch ihn neue kraft gewinnen und ich verlor sie. ich läöste meine lippen von ihren und mir wurde schwindelig. doch dann fing ich mich wieder
was war los?
ach ncihts
*so ein narr*
dachte ich mir und lief weiter neben ihm her
Maka
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und