Das Thema wurde geschlossen. |
Yuki
"Danke" sagte ich und lächelte. Ich lies seine Hand los und ging voraus. Ich dachte nach...
Nick
"Ich kümmere mich um sie" sagte ich. Yuki blieb stehen. "Das wirst du nicht" sagte sie. Ich schaute sie an und sagte das ich es tun werde. Egal was es kostete ich muss Yuki beschützen. Ich ging zu Lifandi und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Pass gut auf sie auf..." flüsterte ich. Ich ging und sah nicht wieder zurück.
Yuki
"Was hat er dir gesagt?" fragte ich Lif.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
Nick
Auch ich holte die beiden ein. "Yukimaru. Was ist denn los meine Kleine?" fragte ich. Ich wollte sie in den Arm nehmen lies es aber bleiben.
Yuki
Ich schluchzte. "Einfach Alles!" rief ich und lies mich auf den Boden fallen. Nick liebte mich doch ich liebte Lifandi. Lifandi liebte mich nicht doch ich mochte beide auf eine besondere Weise. "Du liebst mich aber ich liebe Lifandi. Doch du liebst mich nicht.! Ich will euch aber nciht verlieren" weinte ich.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
ich schaute betrübt zu boden
yuki.. ich ähm... ich weiss nur nicht genau, ich habe solche schuldgefühle und will dich kein zweites mal verletzen
stammelte ich vor mich hin. ich war mir nicht hundertprozentig sicher, aber trotzdem sehr, dass ich sie noch liebte, aber ich konte mir selbst nicht verzeihen
Maka
Yuki
"Verdammt aber ich kann es! Wisst ihr was... Ich fahre für ein paar Wochen nach Japan zu Maka und Makoto. Die wissen sicher was ich tun soll" sagte ich und stand auf. Ich umarmte beide und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich hoffte einer der beiden würde mir nach laufen. Ich lief einfach weiter als wäre nichts.
Nick
Ich wollte ihr hinterher laufen aber ich konnte nicht. Meine Beine war wie angewurzelt. Sie liebte ihn und nicht mich. Ich rannte irgendwo anders hin. Nur um ihr weinendes Gesicht nicht zu sehen. Ich hoffte Lifandi würde sie aufhalten. Ich betete praktisch dafür.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
ich schaute ihr hinterher. schwweren herzens blieb ich einfach stehen und schaute irh und nick hinterher
*ich bin noch nicht soweit, wenn das schicksal es will, werden sich unsere wege wieder schneiden, ansonsten habe ich es mir für immer verbaut.*
ich lief in den wald, in richtung des sees und stellte mich dorten ans ufer. ich sah mich und yuki wie wir vor ein paar tagen noch im wasser rumgealbert haben, doch das alles verblaste immer mehr, ich sah nur noch mich im wasser. kleine wellen liesen mein spiegelbild in stücke zerfallen, sowie mein ganzes leben es gerade tat
Maka
es kommt auf das schicksal an yuki
sagte ich
verbaut habe ich es mir, aber das schicksal kann die steine abreisen, nur ob es das tut ist die frage
isabella
tot, war ich noch nicht, anscheinend hatten diese vollidioten mich echt vergessen. ich öffnete die augen und sah alles verschwommen. ich hörte schritte
*ein tier?*
Maka
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und
1415
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |