Das Thema wurde geschlossen. |
Komm süße ich tu dir auch nicht weh ich bin ganz sanft . sagte ich leise hauchend in das Ohr des 18 jährigen Mädchens . Sie wehrte sich ein bisschen doch ließ dann nach So ists gut ich schwör ich tu dir nicht weh. Meine augen strahlten rot und ich kam ganz nah an ihre Halsschlagader. Ich sog tief ihren duft ein als ich ihr über ihren Hals leckte seuftze sie dann schlug ich meine Zähne in sie und sie erschlaffte in meinen Armen . Hmm Herzschwach schade ich dachte die hält was aus.
"Na passt doch" sagte ich grinsend. "Weißt du... Ich hab mich ein paar Jungsklamotten gekauft und ich hab mich mal verkleidet" sagte ich und grinste. auch ich habe mich umgezogen. Eine Jeans, ein langes Top und darüber eine jacke die bis zur Taille ging. "Welche Sorte Tee willst du?" fragte ich ihn grinsend.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
"Na dann gehen wir in den Wald" sagte ich. Als wir ankamen stießen wir sofort auf zwei Wanderer. "Der rechte gehört mir" sagte ich und sprang auf einen Baum. Als ich über ihm war, lies ich mich fallen und brach dem Mann das Genick. Ich saugte ihn aus und seufzte dann. "Lecker und sauber" sagte ich grinsend.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und
1415
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |