Mako
Ich schaute nach unten. "Ich muss nachdenken" sagte ich konzentriert. "Das ist Krios, einer der Titanen" erläuterte ich.
Yu
*Ich versuch es* dachte ich. *Verdammt... Dabei wollte ich doch immer bei dir bleiben...* dachte ich und weinte wieder. mir liefen Tränen über mein Gesicht. Mein Gesicht wurde weiß und dann wurden meine Lippen lila. *Ich hab es! Mund zu Mund Beatmung oder Herzmassage. Eins von beiden muss klappen!* dachte ich.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
lifandi
*naja was das angeht, uch kann nichts von beidem wirklich aber ich kann das*
ich hob ihren kopf und küsste sie lange und zärtlich
*vergiss mich nicht, fals ich es nicht schaffen soltle dich hier zu behalten*
maka
hm du weisst das ch keine ahnung hab wer das ist meine liebe?
fragte ich nach und musterte das wesen
Maka
Yu
Ich schrie vor Schmerz auf. Trotzdem dachte ich *DAnke* an ihn. Das Gift floss durch mein Blut und ich hatte leichte Schmerzen doch es ging schnell. ein paar Minuten und ich war in GANZER Vampir.
Ich wachte auf. Es schein eine Stunde vergangen zu sein. Den ersten den ich sah war Lifandi. Ich fiel ihm um den hals. "Danke" sagte ich.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
Yu
Ich wollte ihm sagen das ich ihn liebte. Das ich ihn nie verlieren wollte und das ich für immer bei ihm bleibe. Das tat ich aber nicht. Ich nahm einfach seine Hand. *Ich liebe dich... Und ich will dich nie verlieren* ich an ihn.
Mako
Wir schwammen ans Ufer und sahen Yu. "YU! DU LEBST NOCH" rief ich und umarmte sie.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
Mako
"Nicht sehr gut. Das ist ein Titan. Wir können ihn nur töten wenn er ans Sonnenlicht kommen" sagte ich und sah zum See.
Yu
Ich wollte zu Lifandi. Ich ließ Mako los und umarmte wieder Lifandi. *Darf ich dich... Darf ich dich küssen...?* fragte ich ihn in Gedanken.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und
1415
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |