Mako
Auch ich rannte zu Tinker und Sara. Ich klopfte an ihre Tür und sie öffneten mir. Ich begrüßte sie und erzählte alles.
Yu
Ich gab Lifandi die Adresse der Vampire und einen Kuss auf die Wange bevor ich verschwand. Ich suchte die frühere geheime Bibliothek meiner MUtter.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
maka
so, kann ich mit euch zählen?
katie und shior schauten sich schweigend an und im zeitgleichen moment nickten sie
na dann auf gehts
ich packte beide am handgelenk und zog sie hoch. dann verliesen wir zusammen das haus und gingen zurück zum see. wie erwartet war niemand da.
es heisst jetzt warten
ich setzte mich auf den boden shir rechts und katie links von mir
lifandi
*hm*
ich lief zu den adressen. es waren nur zwei .
Nahia und Jando.
als erstes suchte ich Jandos haus auf.
*na mal schauen was mich jetzt erwartet*
ich klopfte an und wartete geduldig.
jemand machte ihm die tür auf und mussterte ihn
was willst du?
sagte der junge unfreundlich . lifandi schluckte und erklärte was los war
meine alte freundin yuki braucht also meine hilfe
sagte der fremde überlegend
ich werde heute abend am see sein
er schlug die tür zu und lifandi starrte verwirrt und eingeschüchtert gegen die tür
*komischer vogel*
ich lief weiter und klopfte auch bei nahia an die tür. ein zierliches mädchen öffnete und lächelte mich an, sie wirkte so jung, aber gut, ich erklärte auch ihr was los war und sie schloss sie mir wenigstens gleich an. am see angekommen sahen wir maka und ihre beiden freunde und setzte uns zu ihnen
jando
nahia
Maka
alle waren wieder beisammen
maka
ja also das sind meine beiden freunde. Shior und Katie
stellte ich die beiden vor. beide nickten freundlich, mal wieder zeitgleich
lifandi
ich schaute zu yuki
dein einer kumpel, hat mir voll angst gemacht, er sagte er würde heute abend kommen, wah und ja nahia istaber mitgekommen
als nahia yuki sah viel sie irh sofort um den hals
Maka
maka
stumm stand shior auf und sprang ins wasser.
was hat dein bruder vor katie?
frag mich nicht, ich weiss es nicht
das lette was ich von ihmsah war seine schwarz schimmernde schwanzflosse.
shior
ich wollte wissen was das denn für ein titan war, dann könnte ich vielleicht helfen. schnell bewegte ich mich zur mitte des sees.
*na was bist du für ein titan?*
ich wartete auf eine reaktion seiner seits. eine art tentakel schoss an mir vorbei, verfehlte mich jedoch, sopfort kam noch so ein ding.
*es hat also tentakel*
schlussfolgerte ich und schwamm imemr noch bedrohlich nahe an dem ding vorbei.
*wo ist sein kopf?*
fragte ich mich und dann sah ich in ein riesiges auge
*hm einäugig*
schnell schwamm ich davon, doch dieses ding hielt meine schwanzflosse fest. ich strengte mich an und an und schaffte es doch noch mich zu befreien. ich schwammso schnell es ging zum ufer, dort angelangt wurde ich langsamer und schaute zu meiner schwanzflosse sie war verletzt. es tat höllisch weh, zwar blutete nichts und es wirkte nur wie ein kleiner schnitt aber es brannte bestialisch
das viech ist eindeutig giftig, hat ein auge und tentakel
sagte ich und maka und katie halfen mir aus dem wasser. katie behandelte sofort diese wunder und maka schaute besorgt zu mir
Maka
Shior
na und? du kennst mich maka und zudem ist es doch gut zuwissen das diesesding giftig ist und nur ein auge hat, ist dann viel leichter zu identifizieren
sagte ich und verzog schmerzhaft mein gesicht
Katie
das hast du jetzt davon
sagte ich und hoffte sehr, dass es half was ich und sara machten
lifandi
ich schaute von weiterhinten besorgt zu shior, ich selbst wäre nur im weg gestanden.
maka
[rot]ach macht ihn doch nicht so runter, er hat das richtige getan[/rot
setzte ich mich für ihn ein
Maka
Mako
"Aber es war gefährlich" sagte ich.
Tinker
Ich stand auf und suchte Kräuter. Ich kam nach ein paar Minuten zurück und gab sie Sara und Katie.
Sara
"danke Tink" grinste ich und half Shior weiter.
Yu
Ich blieb still. Tränen rollten mir vor Angst über die Wange. Ich stand auf und rannte weg.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
Sara
"Gerne" grinste ich.
Mako
Ich sah Yu nach aber sagte nix. Ich sah alle an und setzte ein grinsen auf.
Tinker
Auch ich grinste und setzte mich zu Mako. "Was ist los Makoto?" fragte ich denn ich sah das sie was hatte.
Yu
"Ich habe Angst verdammt nochmal! Shior hätte fast sein leben für mich riskiert und die anderen würde es auch tun. Aber ich bin es einfach nciht wert.!" rief ich und weinte lauter.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und
1415
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |