Ich knurrte Hell an. "Auch wenn du der Freund oder sonst was meiner Besten Freundin bist! LASS IHN IN RUHE!" rief ich und knurrte laut. Ich hätte ihnen am liebsten beide die Fresse poliert. Hell und Shin... Aus irgendeinem Grund, und ich weiß nicht richtig ob das Wahr war, und irgendwie taten sie Lu weh. Und ich hasse alle die meiner Lu- Egal ob BadLu oder GoodLu- wehtun. Ich ging einen Schritt vor und knallte den beiden eine. (Ich hab LW) "Lasst Lu und Lifandi In FRIEDEN!" knurrte ich. Mir wurde das alles zu blöd.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
Das Thema wurde geschlossen. |
Shin war für einen Moment geschockt als er die Schmerzende Stelle an seiner Wange spürte doch dann sprang er blitzschnell vor und sein Schwert streifte Yukis Arm.Es begann sich wie eine Brandwunde zuentwickeln.Luise klammerte sich an hell fest.Sie hatte Angst um ihre Freundin doch vieleicht würde Shin sie töten......
Schwarzes Blut
Schwarzes Blut auf roter Seide,
das Erinnerungen schreibt.
An die Zeit und an uns beide,
an das Wissen, dass nichts bleibt,
was ewig ohne Zweifel lebt
und den Berg, der nie versetzt.
Allein wer eigene Stoffe webt,
bleibt in der Seele unverletzt.
Die Hand die du gegeben hast,
ist knochig, hält mich nun nicht mehr.
Dein Lachen ist schon lang verblasst,
wirkt starr und ohne Gegenwehr.
Ich hätte gerne Blumengärten,
mit dir gepflanzt an unserem Haus.
Die Tränen die uns das erschwerten,
krieg ich aus keinem Beet mehr raus.
Ich starrte die Wunde an. Ich lehnte mich ein wenig an Lifandi weil es schmerzte. "Lu, Lifandi. Bitte geht jetzt. Ich will nicht das euch was passiert." sagte ich und sah beide an. "Und nehmt Hell mit" sagte ich und sah sie weiter an. Ich muss das mit Shin regeln. Und ihn vielleicht umbringen... "Habt ihr was dagegen das ich ihn umbringe?" fragte ich sie. Ich wartete.
Makoto als Gorgone
Makoto als Mensch
Luise stelte sich nun vor Shin Hier wird niemand umgebracht!Nicht so lange wir in meinem Haus sind. Sie sha zu Shin Eigendlich dachte BadLu hätte nicht schon alles gute in dir vergiftet aber wie es aussieht habe ich mich geirrt. Dann sahs ei zu Hell Hell?Du wirst Shin Inruhe lassen egal was er tut und nun zu dir Yuki. Luise lächelte ihre Freundin matt an Ich heile gleich deinen Arm aber erst..... sie sah Shin an und ihre Augen weiteten sich.Sie löschte alles was er von ihnen wusste.....und das er BadLu liebte.
Schwarzes Blut
wirkt starr und ohne Gegenwehr.
Ich hätte gerne Blumengärten,
mit dir gepflanzt an unserem Haus.
Die Tränen die uns das erschwerten,
krieg ich aus keinem Beet mehr raus.
Luise seutzte also sie anfing zureden. Du wirst dich an nichts erinnern nur daran das du mit Leira einkaufen warst und eine Freundin von ihr besucht hast.Auf dme Nachhause Weg bist du ausgeruscht und hart auf dem Steinboden gelandet... Luise holte stockend Luft und in ihren Augen sammelten sich Tränen.Sie hasste es von anderen dei Gedanken zulöschen Du warst im Krankenhaus und nun gehst du wieder Nachhause und fürstr ein ganz normales Leben.Du hast es aufgegeben Vampire zujagen weil du jetzt weisst das es keine Gibt. Sie nahm Shins Hand und führte ihn zu Tür.Dannach schloss sie sie wieder und rutschte weinend an der wand hinunter.Ihr Kopf fühlte sich so an als würde er gleich platzen.So viele Erinnerungen von Fremden hatte sie in ihren Kopf gespeichert.
Schwarzes Blut